Spendenübergabe des Blasorchesters an die DKMS
19.07.2004

Spendenübergabe des Blasorchesters an die DKMS

Anläßlich der erfolgreichen Typisierungsaktion der Deutschen Knochenmarkspenderdatei  am 18. Juli 2004 in der Grundschule Lohmar-Birk wurde von unserem Blasorchester die Spende vom Musikfest in Höhe von (aufgerundet) 1000 Euro übergeben.  Der Vorsitzende Markus Schwedes und Udo Hawemann, der im Festausschuss für die Ablauforganisation zuständig war, händigten einen großen Präsentationsscheck an die Leiterin der Initiativgruppe Birk, Frau Weber, und an eine Mitarbeiterin des DKMS-Büros Köln aus.

Es wurde nochmals allen gedankt, die das Musikfest in Lohmar zu einem solchen Ereignis hatten werden lassen, besonders wurde den verschiedenen Gruppen, die kostenlos aufgetreten waren, und den Direktspendern gedankt. Zusätzlich zu der übergebenen 'offiziellen' Spende waren nämlich nochmals knapp 1000 Euro beim Musikfest direkt gespendet worden, so dass die Gesamtsumme für den Kampf gegen die Leukämie an beiden Tagen fast 2000 Euro betrug. Ein schönes Gesamtergebnis!