Austellung im Salon Heide
03.02.2021

"Corona-Proben-Bilder" des letzten Jahres im Friseursalon Heide ausgestellt

Im Zuge der Restriktionen in den Zeiten der Corona-Pandemie liegen die praktischen Proben und Auftritte leider komplett brach.

Das heißt aber nicht, dass keine Aktivitäten stattfinden: So werden Online-Zusammenkünfte durchgeführt, Einzelunterrichte finden eingeschränkt ebenfalls online statt und der gesamte Notenvorrat wird neu geordnet und archiviert.

Wann wieder Präsenzproben und -auftritte durchgeführt werden, hängt von der Politik ab; wir hoffen natürlich, dass dies möglichst bald wieder passieren kann. Bis dahin bitten wir euch um Geduld, weitere Planungen können selbstverständlich erst erfolgen, wenn die Rahmenbedingungen bekannt sind.

Um den Lohmarern (und auch allen anderen) zu zeigen, dass es uns noch gibt und wir in den Startlöchern eines „Relaunchs“ stehen, haben wir mit Unterstützung des Friseursalons Heide auf der Lohmarer Hauptstraße eine kleine Präsentation eingerichtet.